Zum Inhalt

Zur Navigation

Touch for Health in Steyr - Gesundheit durch berühren

Touch for Health wurde von John F. Thie entwickelt mit dem Ziel, die Kinesiologie der Allgemeinheit zugänglich zu machen und nicht nur Ärzten und Chiropraktikern zu überlassen. Er wollte, dass auch Menschen ohne medizinische Ausbildung sich auf natürliche Weise gegenseitig helfen können.

Touch for Health in der Praxis Ortner in Ternberg bei Steyr ist sinnvoll bei

 

Das System des Touch for Health ist der Ursprung vieler kinesiologischer Richtungen. In ihm wird die Weisheit östlicher Heilkunst mit der Fortschrittlichkeit westlicher Wissenschaft sinnvoll vereint.

 

Wie funktioniert Touch for Health?

Mit Hilfe von 42 Muskeltests wird das ganze Körpersystem durchgecheckt. Es wird davon ausgegangen, dass mit jedem Meridian, d. h. mit jeder Energiebahn, auch ein bestimmter Muskel verbunden ist.

Spannungen und Stressfaktoren im Körper-Geist-System können dann über spezifische Reflexpunkte und Balancetechniken wieder ausgeglichen werden.

 

Probieren Sie Touch for Health bei Silvia Ortner in Ternberg bei Steyr!


Ich freue mich auf Ihren Besuch!